Ihr Lieben,

wie ich schon in den Kommentaren meines ersten Videos erwähnt habe, war ich überwältigt, wie viel positives Feedback von euch kam. Ich bin Gott sehr dankbar dafür und freue mich riesig heute mein zweites Video mit euch teilen zu dürfen. Es ist diesmal ein Medley aus zwei englischen Liedern, die ich sehr gern habe, aber die es leider noch nicht auf deutsch gab. Somit habe ich mich entschieden diese beiden Lieder in einem Lied zusammenzufügen und ins Deutsche zu übersetzen. Dabei habe ich mich zum größten Teil an dem englischen Text orientiert aber auch zum Teil frei übersetzt und dazugefügt.

Wie oft vergesse ich wie sehr mich Gott liebt und versuche meinen Frieden und meine Erfüllung in Dingen zu finden, die mich nicht auf Dauer erfüllen. Vielleicht geht es vielen von euch ähnlich. Dieses Lied zeigt in einfachen Worten wem wir vertrauen dürfen und wer uns aus tiefstem Herzen bedingungslos liebt!

Eure Lisa