Derrol Sawyer – Moses’ Song Ministries

I am the Vine – Ich bin der Weinstock

Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben. Wie ein Baum, der am Wasser gepflanzt wurde, damit er seine Wurzeln zum Wasser ausstrecken kann, so werdet auch ihr euch vor der Hitze in der Zeit der Dürre nicht fürchten, sondern weiterhin Frucht tragen und leben. Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben.
Komm zu mir, alle, die ihr schwer beladen seid. Mein Joch ist sanft, meine Last ist leicht. Ich werde euch auf den Flügeln eines Adlers erheben und wir werden zum Berg Gottes fliegen. Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben. Lebt in mir und ihr werdet niemals sterben. Ich bin der Weinstock und mein Vater ist der Weingärtner. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben. Kommt zu mir, lasst euch durch den Geist beleben.