Derrol Sawyer – https://mosessong.org/​

THE SABBATH SONG – DAS SABBATLIED

Der Sonnenuntergang ist wieder da. Es ist Zeit zu ruhen. Der HERR hat diesen Tag zum Besten auserkoren. Denn die Welt wurde in sechs Tagen erschaffen und Gott ruhte am siebenten Tag, und zu den Menschen sagte er:

Kommt zu mir und lasst die Welt hinter euch. Ich kann euch helfen, Frieden zu finden. Kommt zu mir und ich will euch den Weg zeigen. Und zusammen werden wir meinen Sabbattag feiern.

Ein lieblicher Sabbatmorgen bricht an, strahlend und frisch. Erhebt eure Stimmen an diesem Tag der Ruhe. Bewundert die Werke des Schöpfers. Öffnet ihm euer Herz und er wird euch seinen Plan zeigen.
Kommt zu mir und lasst die Welt hinter euch. Ich kann euch helfen, Frieden zu finden. Kommt zu mir und ich will euch den Weg zeigen. Und zusammen werden wir diesen Tag feiern.

Die Abendschatten kommen auf, während die Sonne langsam untergeht. Wir werden die besonderen Momente in Erinnerung behalten, die wir erlebt haben. Und wir werden mit der Hoffnung leben und uns nach dem Tag sehnen, wenn wir unseren Erlöser sehen und ihn sagen hören:

Kommt zu mir und ergreift meine Hand. Und lasst euch von mir führen in das verheißene Land. Kommt zu mir, denn ich habe euch Frieden gebracht. Und zusammen werden wir in der Ewigkeit feiern.