Aus der Serie:
JESUS & DIE LETZTE KRISE
Christopher Hudson

Christopher Hudson ist internationaler Evangelist und Referent. Er leitet Forerunner Chronicles Ministry. Durch den Einsatz packender Multimediaproduktionen, Massenverteilaktionen von Literatur und die Einrichtung von Einflusszentren in Städten und ländlichen Gegenden möchte er mit seinem Dienst das ewige Evangelium weltweit verkünden. Gott hat ihn gesegnet mit seiner Frau Denise und seiner Tochter Heaven, die ihm bei dieser Arbeit helfen. Jesus wird sich im Leben seiner Nachfolger in einem Ausmaß offenbaren, das im Universum so noch nie dagewesen ist. In seinem Seminar möchte Christopher Hudson uns helfen zu verstehen, wie Jesus uns bei dieser Offenbarung gebrauchen kann.

Übersetzung: Patrick Schneller

Weiter Beiträge von Christopher Hudson:
https://www.youtube.com/c/hoffnungweltweiteV

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beiträge informieren.

WERBUNG

Werbung