Arzt und Leiter einer Diabetesklinik www.aghospital.net in Indien auf der Grundlage der Newstart-Prinzipien.

Enoch Sundaram schloss am Manipal College of Medical Sciences in Nepal seine Ausbildung als Arzt ab. Nachdem er für mehrere adventistische medizinische Einrichtungen gearbeitet hatte, wurde er ärztlicher Direktor des AG Hospital & Lifestyle Centers in Nagercoil, India. Enoch hat erfolgreich Patienten mit Krebs, Diabetes, Bluthochdruck und anderen Lebensstilerkrankungen behandelt, unter der Anwendung von Prinzipien, die auf Gottes Wort gegründet sind. Er ist verheiratet mit Dr. Gnana Mallika, Fachärztin für Lebensstilmedizin und hat mit ihr zwei Söhne.

Unser Zeitalter bietet ein überwältigendes Bild des Bösen. Schon Jesaja hat prophezeit: »Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker.« Ganze Massen werden von den Täuschungen einer gottlosen Generation verführt und leben im Irrtum. Dieses Seminar gibt praktische Tipps für ein Leben, das sich mitten in der Finsternis aufmacht und Licht wird.

Unser Ziel: Gottes Ebenbild verstehen und durchschauen, wie Satan es verzerrt. Faszinierende wissenschaftliche Informationen untermauern bedeutsame Bibelverse. Damit kann jeder sich auf den Sieg über die Finsternis und die gefallene menschliche Natur vorbereiten und für Jesus leuchten.

Autor

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beiträge informieren.

WERBUNG

Werbung