Dr. med. Tim Riesenberger ist Facharzt für Notfallmedizin im Raum Seattle und engagiert sich besonders in der vorbeugenden Medizin. Sein Studium absolvierte er an der Loma Linda-Universität. Weitere Abschlüsse erhielt er von den Hochschulen Montemorelos (Volksgesundheit mit Schwerpunkt Präventivmedizin) und Stanford (Notfallmedizin). Als evangelistischer Sprecher und praktischer Gesundheitsberater ist Tim Riesenberger in zahlreichen Ländern unterwegs. Seine Gesundheitsvorträge sind auch durch das Fernsehen verbreitet worden. Aus seiner Erfahrung als Notfallarzt weiß Tim Riesenberger, wie viel Väter und Mütter bereit sind, für jedes ihrer Kinder zu opfern. Um wie viel mehr der himmlische Vater sich um seine irdischen Kinder kümmert und wie er sich danach sehnt, ein jedes Einzelne zu retten, darüber berichtet Tim Riesenberger in diesem Vortrag.

Autor

Newsletter

Lassen Sie sich über die neuesten Beiträge informieren.

WERBUNG

Werbung